• © 2021 SchirmMusik GbR KONTAKT 0

Heiraten in der Pfalz

Die Pfalz ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten. Zwischen Weinbergen und romantischen Weingütern laden idyllische Locations zum Feiern ein. Für die gute Stimmung zum Empfang oder zum Dinner am Abend sorgt vor allem Musik, die handgemacht und live gespielt wird.

Oft begleiten wir Hochzeiten und Feiern z.B. in Bad Dürkheim, Wachenheim, Landau, Neustadt an der Weinstraße und überall dort, wohin ihr uns ruft!

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Pfalz Hochzeit Wachtenburg Wachenheim
Die Burgruine Wachtenburg im idyllischen Wachenheim (Quelle: pexels.com)

Mit ihren idyllischen Weinbergen und romantischen Weingütern zählt die Pfalz zu den beliebtesten Orten, um Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe zu feiern.
Nicht umsonst spricht man von der "Toskana Deutschlands": die vielen Sonnentage, die zahlreiche Auswahl exzellenter Weine, eine Vielzahl traumhafter Eventlocations und die Offenheit der Menschen dort laden zum Verweilen ein…

Ob in Neustadt an der Weinstraße, zwischen Speyer, Wachtenheim oder Worms: wir spielen auf eurer Feier, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Pfalz Hochzeit Trifels
Die Burg Trifels (Quelle: pexels.com)


Link zum Impressum und Datenschutzerklärung